EFC Mümlingadler. Since 2007.
10 Jahre Adler, Ball und Stadion.

Aktuelles


Auswertung letzte Umfrage und neue Umfrage
EFC Mümlingadler am 13.05.2016 um 11:58 (UTC)
 Unsere letzte Umfrage hat ergeben, dass über 80
er abgegebenen Stimmen von einem Klassenerhalt der SGE ausgehen.

Wir haben heute eine neue Umfrage bzgl. dem neuen Sportvorstand für die neue Saison online gestellt. Über eine rege Beteiligung von euch würden wir uns sehr freuen.
 

Neue Umfrage!
Vorstand am 04.03.2016 um 07:35 (UTC)
 Liebe Fans, liebe Mitlgieder,

wir haben mal eine Umfrage gestartet wie eure Meinung zum Klassenerhalt ist. Über eine Beteiligung würden wir uns sehr freuen...die Umfrage läuft bis 31.03.2016.
 

+++ Bericht: Zivkovic zur Eintracht? +++
hessenschau.de am 27.07.2015 um 14:43 (UTC)
 Auf der Suche nach einem neuen Mann für das linke Mittelfeld hat die Frankfurter Eintracht nach Informationen der "Bild" (Montagsausgabe) einen serbischen U20-Weltmeister ins Visier genommen. Der 19-Jährige Andrija Zivkovic von Partizan Belgrad könnte das Offensivspiel auf dem linken Flügel beleben. Wie das Blatt berichtet, will Zivkovic nach Angaben seines Beraters in die Bundesliga wechseln. Der Knackpunkt: Belgrad fordert wohl eine Ablösesumme von vier Millionen Euro. Ein Leihgeschäft sei denkbar.
 

+++ Reinartz guckt nicht aufs Geld +++
hessenschau.de am 27.07.2015 um 14:42 (UTC)
 Neuzugang Stefan Reinartz hat sich bewusst für Eintracht Frankfurt und gegen einen Wechsel in das finanziell lukrative England entschieden. "Wenn ich 19 gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich nach England gegangen. Aber jetzt habe ich schon ein paar Jahre in der Bundesliga gespielt und ein paar Euro verdient, da sollte das dann nicht mehr so den Ausschlag geben, wenn man schon gutes Geld verdient", sagte Reinartz der "Frankfurter Rundschau" (Montag). "Wer acht bis zehn Jahre in der Bundesliga spielt, sollte mit dem Geld durchkommen. Da muss man Entscheidungen nicht mehr vom Geld abhängig machen."
 

+++ Schalke buhlt offenbar um Lewandowski +++
hr-online.de am 08.06.2015 um 14:20 (UTC)
 Eintracht Frankfurt bekommt bei der Trainersuche offenbar Konkurrenz vom FC Schalke 04. Wie Der Westen berichtet, soll der von den Hessen umworbene Sascha Lewandowski auch auf Schalke hoch im Kurs stehen. Lewandowski gelte als Alternative zum Wunschkandidat der Königsblauen, dem "Eurofighter" Marc Wilmots. Die Schalker Vereinslegende coacht allerdings derzeit erfolgreich die belgische Nationalmannschaft. Zu seiner Zukunft will sich Wilmots im Laufe der Woche äußern.
 

Aigner Tor gewinnt
hr-online.de am 08.06.2015 um 14:20 (UTC)
 Stefan Aigner hat nach Meinung der Bundesliga-Fans das sch￿e Tor der abgelaufenen Spielzeit geschossen. In einer Abstimmung des Internetportals bundesliga.de votierte rund ein Drittel der 25.000 Teilnehmer f￿ Treffer des Eintracht-Profis beim 1:1 gegen Wolfsburg am 19. Spieltag. Aigner traf auf Vorlage von Takashi Inui zur zwischenzeitlichen F￿ f￿ Frankfurter.
 

<-Zurück

 1  2  3  4 Weiter ->